Kaufe ohne Furcht ein
14 Tage für Rückgabe
eshop@nagaba.eu
zurück schreiben wir ab 8:00-16:00 Uhr
Wir nutzen ÖKO-Verpackungen
Wir achten auf die Umwelt

Rückgaben und Reklamationen:

 

 

Rückgabe

Gemäß dem Ustawa o Prawach Konsumenta (poln. Gesetz über Verbraucherrechte) vom 30. Mai 2014 hat der Kunde das Recht, das Produkt ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Lieferdatum zurückzugeben.
1. Bitte senden Sie das Produkt zusammen mit dem
Rechnung und einem ausgefüllten Rückgabeformular zurück. Die direkten Rückgabekosten der Produkte gehen zu Lasten des Kunden.
2. Das Geld für die Rückgabe wird innerhalb von 10 Tagen auf das angegebene Bankkonto überwiesen, nachdem der Kunde die Schuhe an die Adresse des Verkäufers zurückgeschickt hat:
    NAGABA spółka jawna
    SKLEP FIRMOWY
    ul. Kilińskiego 1
    47-303 Krapkowice, Polen

Reklamation

1. Die Garantie auf Schuhe gilt für einen Zeitraum von 2 Jahren ab Kaufdatum.
2. Sollten Sie Grund zur Beanstandung haben, senden Sie die Schuhe bitte an die folgende Adresse:
NAGABA spółka jawna, SKLEP FIRMOWY,  ul. Kilińskiego 1, 47-303 Krapkowice, Polen. Dem zurückgesandten Produkt sollten ein Kaufbeleg und eine Beschreibung des Produktmangels mit Überschrift „Reklamation“ und den Kontaktdaten beigefügt werden. Für die Reklamation akzeptieren wir nur saubere Schuhe!
3. Reklamationen werden spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Sendung mit der beanstandeten Ware im Firmenshop berücksichtigt.
4. Wenn die Reklamation als berechtigt anerkannt wird, wird die beschädigte Ware repariert oder durch eine andere ersetzt.
5. Im Falle von Schwierigkeiten bei der Reparatur oder dem Ersatz der Ware garantiert die Firma Nagaba eine Rückerstattung des Gegenwerts des Warenpreises.
6. Die Kosten des Versands der reklamierten Ware trägt der Käufer, während das reparierte Produkt auf unsere Kosten versandt wird.

Formular downloaden